Hosenträgerspezialist.at by E.L Cravatte

Fliege Blau-Weiß mit Blumenmuster

ID: VLS-XIV-006
17.95 €17,95 Auf Vorrat

Eine Fliege mit einem frischen und zeitlosen Blumenmuster in Blau und Weiß darf in einer gut sortierten Garderobe nicht fehlen.

Die vorgebundene Fliege hat eine voluminöse Ausstrahlung und ist daher das perfekte Accessoire für festliche Anlässe wie Galas, ein festliches Dinner oder eine Hochzeit.

Kombinieren Sie diese Fliege mit einem passenden Einstecktuch für einen vollständigen Look.

  • Vorgebunden und sehr leicht in der Größe verstellbar.
  • Wird in einer praktischen Aufbewahrungsbox geliefert.
  • Hergestellt in Europa.
  • Farbe Weiß
  • Marke XIV
  • Abmessungen 12 x 6 cm (standard Abmessung)
  • Material Polyester


Bestellung kam problemlos an, Krawatten fühlen sich sehr angenehm an mit sehr starken Farben!
Savina Kalanj
Super Produkt. Super verpackung und super Versand.
Georg Mittendorfer
Alles bestens……
Oskar Seidler
Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer

Sicher online bezahlen

×