Hosenträgerspezialist.at by E.L Cravatte

Herrenfliege Flamingo-Motiv

ID: VLS-D-508
12.95 €12,95 Auf Vorrat

Diese hochwertige blaue Fliege aus Satin-Polyester mit fröhlichem rosa Flamingo-Muster ist das ideale Accessoire für festliche Anlässe wie Galas, schicke Abendessen und Hochzeiten. Hergestellt aus Satin-Polyester mit einer samtweichen Oberfläche und dezentem Glanz.

  • Farbe Blau
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 12 x 6 cm (standard Abmessung)
  • Material 100% Satin-Polyester


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×