Hosenträgerspezialist.at by E.L Cravatte

Wiseguy Suspenders Crazy Horse Breit - Camel

ID: BRT-3113
129.9 €129,90 Auf Vorrat

Robuste, breite Lederhosenträger in der klassischen Farbe Camel. Das Nubukleder verleiht diesen Lederhosenträgern einen besonders authentischen Look. 

Die Volllederhosenträger werden vorne mit zwei Haken und hinten mit zwei stabilen Klammern an der Hose befestigt. Die Hosenträger sind in der Größe verstellbar.

Für die echten Hosenträger-Liebhaber gibt es zusätzlich noch verschiedene Erweiterungssets, sodass Sie diese Hosenträger beliebig kombinieren können.

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 3.5 cm
  • Farbe Braun


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×