Hosenträgerspezialist.at by E.L Cravatte

Wiseguy Hosenträger Crazy Horse Buckle - Braun

ID: BRT-3110
119.9 €119,90 Auf Vorrat

Volllederhosenträger in einem luxuriösen Braunton. Diese Hosenträger machen ihrem Namen alle Ehre, denn die Schnallen (Buckles) sorgen dafür, dass die vorderen Lederbänder ganz leicht in der Größe verstellt werden können. Auch das Rückenband dieser Hosenträger ist aus Leder gefertigt und kann mittels der bekannten Studs in der Größe verstellt werden.  

Die Volllederhosenträger werden vorne mit zwei Haken und hinten mit einer Klammer an der Hose befestigt.  

Für die echten Hosenträger-Liebhaber gibt es zusätzlich noch verschiedene Erweiterungssets, sodass Sie diese Hosenträger beliebig kombinieren können.

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 2.5 cm
  • Farbe Braun


Die Abwicklung meiner Bestellung war perfekt und prompt. Die Wiseguy-Lederhosenträger sind ein Hingucker. 

Klaus Weiß
Es hat alles - von der Bestellung über das Verpacken als Geschenk bis hin zur Lieferung - tadellos funktioniert. Sehr zu empfehlen!
Viktoria Nitsch
Sind die besten Hosenträger, die ich bisher gekauft habe. Werde mir noch mehrere zulegen. Vielen Dank.
KaWe

GuteQualität.

PeterH
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Unterstützung.
Susanne Steinberger-Steinrisser
Eine schöne & edle Fliege, perfektes Weihnachtsrot, aber auch darüber hinaus schick fürs ganze Jahr.
Marie

Payer en toute sécurité en ligne

×