Hosenträgerspezialist.at by E.L Cravatte

Wiseguy Suspenders - Dark Denim - Amsterdenim

ID: BRT-350
89.9 €89,90 Auf Vorrat

Diese einzigartigen dunklen Jeans-Hosenträger sind das Ergebnis der großartigen Zusammenarbeit der Marke Wiseguy Suspenders und der Amsterdamer Jeansmarke Amsterdenim.

Die Hosenträger der Denim-Edition wurden aus Jeansstoff im washed-Look gefertigt und gewährleisten einen hohen Tragekomfort.

Das authentische Wiseguy Suspenders Rückenteil aus Leder ist mit dem Amsterdenim-Logo verziert.

Für waschechte Hosenträgerliebhaber ist ein passendes Set bestehend aus Lederschlaufen und (Jeans)-Knöpfen erhältlich. Für einen besonders authentischen Look.

No. C623

  • Extras 1 Clip, 2 Karabinerhaken
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 3.5 cm
  • Farbe Blau


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×